News

Korrektur des Datums der Fortbildung in Mosbach (Kugelstoß / Diskuswurf)
 

Wir bitte um Beachtung !!

Silber für ersatzgeschwächte MTG-Frauen-Staffel
   •     Frank Wetzel

Sindelfingen (23./24.02.) - Die Deutschen Hallenmeisterschaften, die im Sindelfinger Glaspalast ausgetragen wurden, waren für die deutschen Leichtathletik-Asse die letzte Chance, sich für die…

Julia Müller-Foell gelingt Titelverteidigung
   •     Frank Wetzel

Düsseldorf (16./17.02.) - Eine kleine, aber feine Teilnehmerschar trat den Weg nach Düsseldorf an, wo die bei Deutschen Jugendhallen- und Jugendwinterwurfmeisterschaften die besten Nachwuchsathleten…

badenova, Sport und Universität eng verzahnt / Erneut zwei Hochschulstipendien für Spitzensportler ausgelobt
 

Die Umsetzung der vor einem Jahr begonnenen Partnerschaft zwischen dem Badischen Sportbund und dem regionalen Energieversorger badenova wird weiter fortgesetzt. Seit dem Wintersemester werden zwei…

Konkretisierung zum Sponsoring auf Wettkampfkleidung
   •     Volker Wollschläger, DLV

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden, die Formulierung bei der Nationalen Bestimmung zu Regel 8 IWR hat insoweit zu Missverständnissen geführt, als sie den Eindruck erweckt, jetzt sei auch die Werbung…

Hobbysportler für Freizeitmagazin gesucht
 

Hätten Sie Lust, den SWR Zuschauern ihre Sportart vorzustellen? Bei der Filmproduktionsfirma First Entertainment, einer Tochter der Bavaria Film, suchen wir für ein SWR Freizeitmagazin…

Bilder von den BW Crossmeisterschaften in Stockach
 

Auf den Seiten der TG Stockach gibt es Bilder von den BW Crossmeisterschaften zu sehen. Es gibt von nahezu allen Athleten, Laufgetrennt, Bilder, auch von den Siegerehrungen.

Neuer Zeitplan !
 

Aufgrund der Meldezahlen wurde ein neuer Zeitplan für die BLV-Winterwurfmeisterschaften erstellt. Wir bitten um Beachtung.

"night run 2008" für Jogger und Walker am 29. März in Darmstadt
 

Wenn auf dem Kalender und in der Natur der Frühling beginnt, erwacht bei so manchem Bewegungsmuffel der Wunsch, nun endlich auch etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Leider verhindert der "innere…

Ausschreibung Kreativ Wettbewerb 2008!