News

Jetzt BW-Shirt 2022 zum Start in die Freiluft-Saison sichern!
   •     BLV

Das Shirt der Leichtathletik Baden-Württemberg ist weiterhin über den BLV-Onlineshop erhältlich. Mit seinem sportlich-schicken Design eignet es sich hervorragend für sonnige Trainings- und…

Wir gratulieren Klaus Schüler zum 80. Geburtstag!
   •     BLV

Am Donnerstag, den 28. April feiert Klaus Schüler seinen 80. Geburtstag, zu welchem ihm von BLV-Präsident Philipp Krämer persönlich gratuliert wurde. Wir möchten uns den Glückwünschen anschließen…

BLV-Präsident Philipp Krämer überreicht Geburtstagsgrüße an Ottmar Heiler
   •     BLV

Im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung in Südbaden nutzte BLV-Präsident Philipp Krämer in dieser Woche die Gelegenheit und überreichte ein nachträgliches Geburtstagspräsent an BLV-Vizepräsident Ottmar…

Bis 2. Mai zum AOK Firmenlauf Pforzheim anmelden und personalisierte Startnummer sichern!
   •     BLV

Am Montag, den 2. Mai um 12:00 Uhr ist offiziell Anmeldeschluss für den 7. AOK Firmenlauf Pforzheim am Mittwoch, 11. Mai 2022. Wer sich rechtzeitig anmeldet, erhält u.a. eine personalisierte…

Hilfe für ukrainische Sportler und Trainer
   •     Landessportverband Baden-Württemberg e.V. / blv

Der Porsche AG war beim Tennis-Grand-Prix jedes Ass 100 Euro wert. Der Landessportverband will damit Geflüchteten aus der Ukraine unbürokratisch helfen.

Ausschreibung für BW Team-Meisterschaften veröffentlicht
   •     BLV

Die Ausschreibung für die BW Team-Meisterschaften am Sonntag, 29. Mai in Karlsbad-Langensteinbach ist nun online.

DLV-Workshop zur DM in Berlin für Trainer:innen zwischen 18 und 26 Jahren
   •     DLV / blv

Am Wochenende der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften findet von Freitag, 24. Juni bis Sonntag, 26. Juni ein Workshop des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) für alle Jungtrainer:innen in…

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle
   •     BLV

Wir bitten um Beachtung, dass die BLV-Geschäftsstelle von Dienstag, 12.04. bis Freitag, 22.04. nur eingeschränkt bis 14 Uhr telefonisch erreichbar ist. Wir bitten bevorzugt um Kontaktaufnahme per…

Spendenübergabe MEIN FREIBURG MARATHON 2022
   •     FWTM / blv

Die im Rahmen des diesjährigen MEIN FREIBURG MARATHON gesammelten Spenden über 20.708 Euro wurden am 20. April an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. und den Förderverein Taube Kinder lernen hören…

BW-Meisterschaften Langstrecke im Gerlinger Breitwiesenstadion
   •     KSG Gerlingen / wlv

Von strahlenden Kinderaugen bis zu schnellen Favoritensiegen: Der Gerlinger Läuftertag war ein voller Erfolg.