News

SWP-CityLauf Pforzheim: Änderungen der Meldedaten können online vorgenommen werden
 

Der Service im Anmeldeverfahren des SWP-CityLaufs Pforzheim wurde verbessert: Sollte jemand nachträglich eine Änderung oder Korrektur in seinen Meldedaten vornehmen wollen, kann er dies bis zum Tag…

#BEACTIVE Europäische Woche des Sports
 

Vom 23. bis 30. September findet die Europäische Woche des Sports statt. Werdet Teil der EU-Kampagne und bringt Menschen in Bewegung!

SWP-CityLauf Pforzheim: Erstmals steht der Vorname des Läufers auf der Startnummer
 

Obwohl vieles beim Alten bleibt, wie zum Beispiel die Streckenführung, hat der neue Veranstalter sich auch einiges einfallen lassen, um den Läufern einen Mehrwert zu bieten. So werden die…

Badische Leichtathletikmeisterschaften in Walldorf
 

Am Samstag, 7. Juli 2018, finden die Badischen Leichtathletikmeisterschaften im Waldstadion Walldorf statt. Rund 450 Männer, Frauen und Jugendliche ermitteln ihre Verbandsmeister. Die Wettkämpfe…

Sonderposten Erima Leichtathletik-Kollektion 2017
 

Bei unserem Förderer SW Sport & Print - Sport39 gibt es derzeit tolle Rabatte der Erima Leichtathletik-Kollektion 2017!

 

Sieben Baden-Württemberger im DLV-U20-Team für Tampere
 

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat bei seiner Nominierung für die U20-Weltmeisterschaften in Tampere (Finnland) sieben Athletinnen und Athleten aus Baden-Württemberg berücksichtigt.

SWP-CityLauf Pforzheim 2018: Meldeschluss ist morgen!
 

Am Sonntag, den 8. Juli 2018 findet mit dem SWP-CityLauf Pforzheim das größte Laufevent der Region statt. Noch bis morgen, Donnerstag, 28. Juni können Laufsportbegeisterte ihre Anmeldung zum…

Sommersportfest und Schwarzwälder Alterstreffen 2018
   •     oh

Felix Mohr vom TV Radolfzell war einer der besten Teilnehmer beim diesjährigen Schwarzwälder Alterstreffen, das die Leichtathletikabteilung des TB Löffingen im Haslachstadion ausrichtete. Der frühere…

32 Goldmedaillen für Baden-Württemberg bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven/U18
 

Im Sepp-Brenninger-Stadion Erding wurden am vergangenen Wochenende die Süddeutschen Meisterstitel der Aktiven und der Jugend U18 vergeben.

Wir gratulieren Robert Geller zum 55. Geburtstag
 

Am Dienstag, den 26. Juni 2018, feiert der BLV-Vorsitzende des Kreises Pforzheim seinen 55. Geburtstag.