News

Vereinswechsel 2005-2006 im Badischen Leichtathletik-Verband
   •     Ralf Wohlmannstetter

Anzahl der insgesamt genehmigten Wechsel: 141 ( Vorjahr 134); Anzahl der Wechsel innerhalb des BLV: 97 (80); Anzahl der Wechsel von einem anderen LV: 23 (30); Anzahl der Wechsel zu einem anderen LV:…

Herbert Flesch und Sarah Schwär gewinnen in Pfaffenweiler
   •     Winfried Stinn

Auf der Bellenhöhe in Pfaffenweiler wurde der vierte und letzte Wertungslauf der diesjährigen Breisgauer Crosslaufserie ausgetragen. Sarah Schwär (TSG Heilbronn) und Herbert Flesch (Kaiserstuhl…

Leichtathleten freuen sich auf Hallen-DM in Karlsruhe<br>Familienfreundliche Eintrittspreise
   •     Peter Schmitt

Höhepunkt der in wenigen Wochen beginnenden Wintersaison der Leichtathletik werden auf nationaler Ebene die deutschen Hallenmeisterschaften 2006 sein, die am 25. und 26. Februar in der Karlsruher…

Neue Wettkampfregeln 2006 (Laufdisziplinen)
   •     Peter Seiboth

Im zweiten Teil der Kampfrichterinfo über die neuen Regeln wird der Abschnitt 3 - Laufwettbewerbe behandelt.

Verbandsratstagung in Steinbach<br>Neue Beitrags- und Gebührenordnung beschlossen
   •     Ralf Wohlmannstetter

Eine konstruktive Sitzung hatte der BLV-Verbandsrat zusammen mit den BLV-Fachwarten am vergangenen Samstag in der Südbadischen Sportschule in Steinbach. Wichtigster Tagesordnungspunkt auf der…