News

DAK sponsert Kampfrichter-Sweatshirts
   •     Text/Foto: rawo

Die Leichtathletik-Kampfrichter bei Verbandsveranstaltungen in Baden brauchen zukünftig nicht mehr zu frieren:  Im Rahmen der baden-württembergischen Hallenmeisterschaften in der Karlsruher…

BaWü Senioren Hallenmeisterschaften
 

Achtung: Der Zeitplan wurde komplett überarbeitet.

Irritationen über die Anwendung der neuen IAAF-Fehlstartregel im DLV-Bereich
   •     Manfred Mamontow, -stellv. Direktor Veranstaltungsmanagement-

Durch einen fehlerhaften Beitrag in der Fachzeitschrift „leichtathletik“ (Nr. 4/2010, S.16) ist es zu Irritationen über die Anwendung der neuen IAAF-Fehlstartregel im DLV-Bereich gekommen, die der…

LA.net kann wieder benutzt werden!
 

Das Registrieren für LA.net für den Bereich des Badischen Leichtathletik-Verbands funktioniert wieder. Das technische Problem ist behoben.

Ergebnisse BW Karlsruhe
 

Kampfrichterinfo zu den neuen Regeln ab 1. Januar 2010
 

Wie bereits im Jahresbericht angekündigt, veröffentlichen wir die vom IAAF Kongress beschlossenen Regeländerungen für das Jahr 2010.

Gelungener Saisonstart mit 14 Titeln im Glaspalast
   •     Sebastian Keinert

Sindelfingen (17.01.) – Obwohl das neue Jahr erst ein paar Tage alt ist und so mancher vielleicht noch seine Vorsätze für die kommende Saison zu überdenken versucht, war es für die badische B-Jugend…

Weitere Hochkaräter beim BW-Bank-Meeting
 

Der 60m-Sprint hat beim BW-Bank-Meeting in Karlsruhe Tradition. Hier waren schon alle Großen der Sprintszene am Start.

Kartenvorverkauf
 

Der Vorverkauf für das BW-Bank-Meeting 2010 läuft auf Hochtouren. Karten können schriftlich oder telefonisch bei der Stadtinformation im Weinbrennerhaus am Marktplatz bestellt werden.

Außerordentlicher Verbandstag des Badischen Leichtathletik-Verbandes
 

Der außerordentliche BLV-Verbandstag findet am Samstag, 17. April 2010 in Karlsruhe, Haus des Sports statt.