News

Großartige Stimmung zum Saisonabschluss beim clubers.net - BLV-Finale DJMM U16/U14/U12
 

Bei spätsommerlichem Kaiserwetter konnten die Athleten zum Saisonabschluss noch einmal ihr ganzes Können beim clubers.net-BLV-Finale DJMM U16/U14/U12 vom 27./28.09.2014 in Karlsruhe unter Beweis…

Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik: Badische Teams erfolgreich
 

Die Mädchen des Otto-Hahn-Gymnasiums in Kalrsruhe wurden hervorragende Sechste im Bundesfinale, die Jungs des Mannheimer Ludwig-Frank-Gymnasiums belegten zweimal Rang acht.

clubers.net - BLV-Finale DJMM U16/U14/U12: Ergebnisse
 

Alle Ergebnisse vom clubers.net - BLV-Finale DJMM U16/U14/U12 in Karlsruhe-Beiertheim stehen online zur Verfügung. zu den Ergebnissen

Freie Plätze in der Fortbildung (Nordic) Walking
 

06.-08.10.2014 | Sportschule Steinbach

 

Badische Erfolge bei Süddt. Senioren-Mehrkampfmeisterschaften 2014
 

Nieder-Olm, 20.09.2014 – Am Samstag trafen sich die Senioren-Mehrkämpfer zu den Süddeutschen Meisterschaften in Nieder-Olm.

Freilufttermine 2015: Ausrichter gesucht!
 

Die Freilufttermine für die Saison 2015 stehen fest (Änderungen vorbehalten!). Bewerbungen für die offenen Termine richten Sie bitte schnellstmöglich an die BLV-Geschäftsstelle.

Herzlichen Glückwunsch Rüdiger Harksen zum 60. Geburtstag!
 

Gestern feierte der kommissarische Leichtathletik-Abteilungsleiter und Leistungssport-Koordinator der MTG Mannheim Rüdiger Harksen seinen 60. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für…

Rhein-Neckar-Kreis und StG Neustadt/Schwarzwald-Baar siegreich bei clubers.net-Baden Trophäe 2014
 

Seit Samstag, 20. September 2014 hat der Wanderpokal der clubers.net-Baden Trophäe neue Besitzer. Bei der weiblichen Jugend U20 konnte sich das heimische Team aus dem Rhein-Neckar-Kreis durchsetzen.…

clubers.net-Baden-Trophäe: Meldelisten jetzt online
 

Am Samstag, 20. Septemeber 2014 findet die clubers.net-Baden-Trophäe in Heidelberg statt. Die aktualisierten Team- und Meldelisten nach Disziplinen stehen jetzt online.

Hinweis zur AK U23 bei den BW-Meisterschaften 10km in Eschbach am 27.09.2014
 

Eine eigene Mannschaftswertung für die Altersklasse U23 findet nicht statt. Die U23-Athleten werden in den Mannschaften der Aktiven gewertet. Bei Doppelmeldungen der U23 (für U23 und Aktive) erfolgt…