News

Baden gewinnt Länderkampf gegen das Elsass
 

Mit 200 zu 158 gewann die Mannschaft aus Baden den traditionsreichen, im Jahr 1928 zum ersten Mal ausgerichteten, Länderkampf gegen das Elsass.

Anne Klebsch überspringt 1,80 m
 

Brixen (27./28.05.) – Das war Pech: Gerade mal vier Punkte fehlten der baden-württembergischen U18-Auswahl beim 30. Brixia-Meeting zum Gesamtsieg der 14 europäischen Regionen.

30. Brixia-Meeting in Brixen (Südtirol)
 

Am 26./ 27. Mai 2012 findet das traditionelle 30. Brixia-Meeting in Brixen (Südtirol) statt. Für diesen U18-Vergleichskampf werden die jeweils besten baden-württembergischen Athletinnen und Athleten…

Länderkampf Baden- Elsass am 28. Mai in Straßburg
 

Medaillenflut für das deutsche Team / Peter Lessing gewinnt seine 22. Goldmedaille / Viel Lob für die Ausrichter vom TV Bühlertal
 

Bühlertal (19.05.) - Die 12. Berglauf-Masters-Weltmeisterschaft, die der TV Bühlertal ausrichtete, wurde für den Badischen Leichtathletik-Verband zu einem großen Erfolg: Zum einem gab es durch Peter…

Badische Meisterschaften Straßengehen
 

Achern-Önsbach (12.05.) - Unter den Augen des BLV-Präsidenten Philipp Krämer fanden im Acherner Ortsteil Önsbach die badischen Meisterschaften im Straßengehen statt.

Badischer Rekord für U16 des Gastgebers
 

Weinheim (17.05.) - Mit einem Highlight eröffnete die TSG Weinheim die Baden-Württembergischen Staffelmeisterschaften. Im ersten Lauf des Tages gelang es der TSG U16-Staffel auf eigenem Grund und…

Badische Endkämpfe DMM, DJMM, DAMM
 

Langensteinbach (19./20.05.) – Bei herrlichstem Leichtathletik-Wetter stand das vergangene Wochenende in Langensteinbach ganz im Zeichen der DMM-Mannschaftswettbewerbe. Waren am Samstag die…

NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS
 

Anna Hahner schrammt an Norm vorbei +++ Shanice Craft knackt 60m-Marke +++ Verena Sailer steigt mit 11,54 sec ein

Hammerwerfen findet in Löffingen statt
 

Bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften am 23./24.06.2012 in Ellwangen kann das Hammerwerfen für alle Klassen nicht durchgeführt werden.Diese Disziplin wird daher eine Woche später am…