News

Kampfrichterinfo: Neue Boschüren
 

Es beginnt wieder die Zeit der Kampfrichterschulungen. Für alle Kreise und Vereine, die solche Schulungen durchführen lege ich die folgenden Broschüren des DLV ans Herz. Sie sind bei der…

DM-Teilnahme von Ausländern:
 

Seit dem 01.01.2006 besteht die Möglichkeit, dass Ausländer an Deutschen Meisterschaften teilnehmen können, wenn sie seit mindestens zwei Jahren ihren Lebensmittelpunkt im DLV-Verbandsgebiet haben,…

Hinweis zum Ausländer-Teilnahmerecht:
 

Der DLV-Verbandsrat hat am 25.11.2005 die folgende Änderung zu § 5 Nr. 2.4 LAO beschlossen: "Ausländer, die im laufenden und/oder im vergangenen Wettkampfjahr an nationalen Meisterschaften ihres…

Die Funktionsträger im Badischen Leichtathletik-Verband
 

Geschäftsführendes Präsidium: Präsident:                                                      Franz-Josef Eckstein (Weinheim)Vizepräsident Sport:                                      Roland Frey (Bad…

BLV-Verbandstag in Bad Schönborn
   •     Ralf Wohlmannstetter

Kontinuität bei Personalentscheidungen / Franz-Josef Eckstein weiter Präsident / Zahlreiche Satzungsänderungen beschlossen

 

Anträge zum BLV-Verbandstag am 18. März in Bad Schönborn
 

Folgende Anträge sind eingegangen und stehen zur Veröffentlichung bereit:

Grußwort zum 18. Ordentlichen Verbandstag des Badischen Leichtathletik-Verbandes
 

Liebe Teilnehmer des 18. Verbandstages, im Namen des Präsidiums des Badischen Leichtathletik-Verbandes heiße ich sie zu unserem 18. Ordentlichen Verbandstag in der Kraichgauhalle in Bad Schönborn…

Grußwort zum Badischen Leichtathletik-Verbandstag 2006
 

Die Gemeinde Bad Schönborn freut sich sehr, Gastgeber des BLV-Verbandstages 2006 sein zu dürfen. Ich begrüße ganz herzlich die Vorstandsmitglieder, alle Delegierten sowie die Gäste aus nah und fern.

Teilnahme von Ausländern an den Deutschen Meisterschaften 2006
 

Das Präsidium des Deutschen Leichtathletik-Verbandes fasste am 24.02.2006 folgenden Beschluss:

Rückblick auf die DHM in Karlsruhe
 

Liebe Leichtathletikfreunde in Baden, die 53. Deutschen Leichtathletik- Hallenmeisterschaften am 25. und 26. Februar 2006 sind Geschichte. Einige Athleten und Athletinnen haben die geforderten…