News Läufe

Danke Mosbach für einen tollen AOK Firmenlauf
   •     BWR

Am Dienstag, den 20. September 2022 starteten rund 320 Läuferinnen und Läufer beim 1. AOK Firmenlauf Mosbach. Bestes Laufwetter trug dazu bei, dass eine tolle Premiere des Laufevents in der Großen…

AOK Firmenlauf Mosbach: Viele motivierte Unternehmen aus der Region am Start, Nachmeldungen weiter möglich
   •     BWR

Am Freitag, den 9. September um 12:00 Uhr war offizieller Meldeschluss. Dies bedeutet aber nicht, dass Kurzentschlossene auf der Strecke bleiben: Das Nachmeldeportal ist weiterhin und noch bis kurz…

Anmeldestart für den MEIN FREIBURG MARATHON 2023: Online-Registrierung ab 1. September 2022
   •     FWTM / blv

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf: Nachdem der MEIN FREIBURG MARATHON in diesem Frühjahr nach zwei Jahren Pause und mit rund 10.000 Läufer_innen erfolgreich stattgefunden hat, können sich begeisterte…

Bis 9. September zum 1. AOK Firmenlauf Mosbach anmelden
 

In knapp zwei Monaten, am Dienstag, 20. September 2022, veranstaltet der Badische Leichtathletik-Verband (BLV) den 1. AOK Firmenlauf Mosbach für Firmen, weitere Organisationen und Einzelläufer:innen…

Top-Leistungen und großer Spaß beim Top-Life Night Run
   •     Roadrunners Südbaden / blv

Vergangenen Samstagabend luden die Roadrunners Südbaden erneut nach Gengenbach-Schwaibach zum Top-Life Night Run ein. Ein warmer, trockener Sommerabend, starke Leistungen und vor allem große Freude…

Verlängerter Meldeschluss für AOK Firmenlauf Rastatt
   •     BLV

In einer guten Woche ist es endlich wieder soweit: Am Donnerstag, den 21. Juli 2022 um 18:30 Uhr fällt der Startschuss zum 8. AOK Firmenlauf Rastatt. Damit sich auch alle Kurzentschlossenen noch eine…

Danke Pforzheim für einen tollen SWP CityLauf 2022
   •     SWP CityLauf Pforzheim

Am Sonntag, den 3. Juli 2022 fand mit dem SWP CityLauf Pforzheim endlich wieder das größte Laufevent der Region statt. Bei Temperaturen um die 29 Grad Celsius und Sonne pur war es ein…

So läuft Deutschland! Befragung der Lauf-Community
   •     Deutscher Leichtathletik-Verband / blv

Der Deutsche Leichtathletik-Verband e.V. (DLV) möchte den Laufsport weiterentwickeln und dafür seine Lauf-Community besser kennenlernen. Gemeinsam mit führenden Expertinnen und Experten auf dem Gebiet…

Gengenbacher Night Run geht am 23. Juli in die nächste Runde
   •     Roadrunners Südbaden e.V. / blv

Nach einer erfolgreichen Premiere vergangenen Sommer laden die Roadrunners Südbaden am Samstagabend des 23. Juli 2022 erneut zum Top-Life Night Run nach Gengenbach-Schwaibach ein.

Der SWP CityLauf auf Social Media
 

Um keine News zum SWP CityLauf Pforzheim mehr zu verpassen, springt am besten kurz rüber zu unserem Instagram- und Facebook-Profil und folgt uns dort - Wir freuen uns auf euch!

„Tag des Laufens“ am 1. Juni
   •     leichtathletik.de (Silke Bernhart) / blv

Das Laufen zelebrieren, gemeinsam mehr bewegen – und dabei mit der Power der großen Lauf-Community Gutes tun: Mit diesen Zielen wollen der Deutsche Leichtathletik-Verband und die German Road Races am…

SWP CityLauf: Jetzt Meeting-Point für Dein Firmen-Team buchen!
 

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit, Meeting-Points zu buchen, damit ihr den Abend gemütlich mit euren Kolleg*innen direkt auf dem Eventgelände ausklingen lassen könnt. Entscheidet…