News

Zwei MTG-Sprinterinnen für Hallen-Länderkampf in Glasgow nominiert
   •     dlv/rawo

Saisonauftakt für die Nationalmannschaft des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) ist wie schon in den vergangenen beiden Jahren ein Hallen-Fünf-Länderkampf im schottischen Glasgow.

Baden-Württ. Hallenmeisterschaften Aktive und A-Jugend, 24./25.01.2009
 

Aufgrund der Teilnehmerzahlen musste der Zeitplan für die Baden-Württ. Hallenmeisterschaften geändert werden. Bitte beachten Sie auch die dadurch entstehenden neuen Stellplatzzeiten (60min vor…

Dezentrale Fortbildungen 2009 in den Kreisen und Bezirken
   •     Rolf Bader, BLV-Vizepräsident Lehre

Mannheim / Rhein-Neckar-KreisSprintLeistungssportliches Grundlagentraining14. März 2009, 10.00 – 17.00 UhrReferent: Valerij BauerLeichtathletik-Halle OSP MannheimMeldungen an: Michael Hoffmann, Im…

Bodo Göder herausragend mit der Kugel – Patrick Domogala Sprint-Doppelsieger
   •     Frank Wetzel

Sindelfingen (18.01.) - Mit einer recht dürftigen Ausbeute von sechs Goldmedaillen kehrten die badischen Athletinnen und Athleten von den Baden-Württembergischen B-Jugend-Hallenmeisterschaften in…

Angriff auf den Meilen-Weltrekord
 

Neben Olympiasieger Dayron Robles, der deutschen Stabhochsprungelite und dem Topduell im Hochsprung der Frauen zwischen Blanca Vlasic und Ariane Friedrich dürfen sich die Besucher des BW Bank Meetings…

Ausschreibungsbroschüre 2009<br>für Badische, Baden-Württembergische und Süddeutsche Meisterschaften
 

Zum Start der neuen Saison ist in diesen Tagen die neue Ausschreibungsbroschüre 2009 erschienen. Darin sind neben Ausschreibungen der badischen und baden-württembergischen Meisterschaften auch die…

DLV-Bestennadeln 2008
   •     Maria Volk

Auch für das Jahr 2008 werden wieder Bestennadeln angeboten. Die Nadeln werden wie bisher für die Plätze 1 bis 30 der DLV-Bestenliste vergeben, jedoch jeweils nur einmal für die höchste erreichte…

Landesehrennadel für Günter Stegmüller
 

In Neckarau wurde jüngst Günter Stegmüller mit der Landesehrennadel Baden-Württemberg ausgezeichnet. Mannheims Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz konnte dem passionierten Leichtathletik-Funktionär die…

Achtung!<br>Neuer Zeitplan für die BW B-Jugend-Hallenmeisterschaften<br>am 18. Januar 2009 in Sindelfingen
 

Nachstehend veröffentlichen wir die geänderte Ausschreibung für die am Sonntag, 18. Januar stattfindenden BW-Hallenmeisterschaften der B-Jugend in Sindelfingen. NEUER ZEITPLAN!

Ausschreibung BW B-Jugend Hallenmeisterschaften
 

Sindelfingen