News

Wichtiger Hinweis: Baden-Württ. Hallenmeisterschaften Senioren entfallen
 

Durch den witterungsbedingten Ausfall der Baden-Württ. U18 Meisterschaften sind Änderungen im Meisterschaftsprogramm notwendig.

Meldeschluss Baden-Württ. Hallenmeisterschaften U18
 

Nachdem die Baden Württembergischen Hallenmeisterschaften der U18 witterungsbedingt auf Sonntag, den 10. Februar 2013 verlegt werden mußten, wird der Meldeschluss nochmals auf Mittwoch, 30. Januar…

Neuer Termin für die BW U18 Hallen-Meisterschaften
 

Die entfallene Veranstaltung wird am Sonntag, 10. Februar 2013 komplett neu angesetzt.

Zwei Dreifachsiege für badische Sprinterinnen / Domogala setzt Ausrufezeichen / Doppelsieg für Saskia Kossmann
 

Sindelfingen (26./27.01.) – Kleine Teilnehmerfelder wohin man sah. Das alleine wäre schon eine traurige Zusammenfassung der Landesmeisterschaften in der Halle. Aber dass in diesen kleinen Feldern nur…

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften
 

Frankfurt-Kalbach (26./27.01.) – Nur eine kleine Gruppe badischer Mehrkämpfer hatte sich in der Halle in Frankfurt-Kalbach eingefunden, als die deutschen Mehrkampfmeister der Aktiven, U20- und…

Gold für Gisela Theunissen und Klaus Dietsche
 

Frankfurt-Kalbach (26./27.01.) – im Rahmen der Hallenmehrkampfmeisterschaften fanden auch die Deutschen Gehermeisterschaften statt. Bereits am ersten Wettkampftag in den Seniorenklassen gab es zwei…

Verena Sailer sprintet in Glasgow 7,16 sec
 

In Topform präsentierte sich Verena Sailer (MTG Mannheim) als Sprintsiegerin beim Länderkampf in Glasgow. Über 60m ließ sie in starken 7,16 sec keine Geringere hinter sich ließ als…

Kampfrichterproblematik und Athletenschwund Schwerpunktthemen
 

Karlsruhe / Offenburg (17./24.01.) – Gut besuchte Räumlichkeiten fanden die BLV-Verantwortlichen um Präsident Philipp Krämer bei den ersten beiden Gesprächsrunden in Karlsruhe und Offenburg vor. Der…

Statistiker gesucht!
 

Wir suchen für die Erstellung der Badischen Bestenlisten 2013 ff für den Bereich „Schülerinnen“ ( = weiblich U16, U14, U12) eine/n Mitarbeiter/in, der/die diesen Bereich ab sofort übernehmen kann. …

Trainingscamp in Italien-Adria Ostern 2013
 

Seit 29 Jahren organisieren wir Trainingslager an der Adria!