News

Christina Obergföll und Matthias Bühler geehrt
 

Offenburg (rawo) - Einen großartigen Empfang bereiteten die Offenburger ihren beiden Olympia-Teilnehmern. Oberbürgermeisterin Edith Schreiner hatte zu Ehren von Christina Obergföll und Matthias Bühler…

Senioren-EM in Zittau, Bogatynia/Zgorzelec und Hrádek
 

Wir gratulieren den badischen Goldmedaillengewinnern

bei den Senioren-Europameisterschaften

Christian Wangnick gewinnt Gold im Neunkampf M14
 

Wesel (18./19.08.) – Christian Wangnick vom SV Waldkirch sorgte bei den Deutschen U16-Meisterschaften im Mehrkampf und Blockwettkampf für die herausragende Platzierung des badischen Nachwuchses. In…

Christina Obergföll macht lieber Wettkampf statt Training / Neun Goldmedaillen für BLV
 

Wetzlar (18./19.08.) – Die Olympischen Spiele hatten ihre Auswirkungen bis zu den Süddeutschen Meisterschaften in Wetzlar: Eine Woche nach dem Mega-Event in der britischen Hauptstadt sorgten…

NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS
 

Anna Hahner läuft in Kärnten auf Platz zwei

Anna-Lena Schwarz Fünfte bei Mehrkampf-DM

Vier Badener im DLV-Aufgebot für Berglauf-WM
 

Im Wochentakt vergibt der Berglauf-Weltverband (WMRA) gleich zweimal Weltmeistertitel.

Ausrichter für 2013 gesucht Stand 24.08.2012
 

Alle Vereine, die sich für eine Meisterschaft bewerben möchten, bitte umgehend mit dem Bewerbungsbogen für Meisterschaften auf der BLV Homepage unter Sonstiges und Download herunterladen und an die…

Hinweis:<br>Sprechzeiten der BLV-Geschäftsstelle
 

Urlaubsbedingt ist die BLV-Geschäftsstelle vom 14.08. bis 31.08.2012 nur vormittags in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr besetzt. Maria Volk

Christina Obergföll gewinnt Speerwurf-Silber
 

London (03.-12.08.) – Der Badische Leichtathletik-Verband wurde bei den Olympischen Spielen in London wieder einmal sehr gut von seinen Leistungsträgern repräsentiert. Christina Obergföll konnte ihren…

Stimmen aus London
 

Verena Sailer (MTG Mannheim), nach dem 100m-Vorlauf:„Es war cool. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Das Hauptziel war unter die ersten Drei zu kommen, das habe ich geschafft. Es war natürlich ein…