News

DLV-Endkampf DAMM 2013 – Es bleibt bei den 5000m in den AK M35 und M40
 

Auf Wunsch der Athletinnen und Athleten, der über die Landes-Seniorenwarte und z.T. auch direkt an den Bundesausschuss Senioren herangetragen wurde, hatte der Bundesausschuss Senioren in seiner…

BaWü-Langstreckenmeisterschaften
 

Köngen (13.04.) - Wettertechnisch waren die diesjährigen baden-württembergischen Meisterschaften der Dauerläufer unter den Leichtathleten optimal datiert und man erwischte einer der ersten sonnigen…

Deutsche Halbmarathonmeisterschaften
 

Refrath (14.04.) - Der TV Wattenscheid hat bei den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften in Refrath sowohl den Titel bei den Männern als auch bei den Frauen holen können. In souveräner Manier sicherte…

BLV-Meisterschaften Straßengehen
 

Biberach (20.04.) – Eingebettet in den Läufer- und Gehertag des Ausrichters fanden in Biberach die badischen Meisterschaften im Straßengehen statt. Da die Gehwettbewerbe offen angeboten wurden und als…

Carl Dohmann geht Norm für Universiade / Kai Horschig Vierter über 100km / Lisa Hahner verpasst knapp WM-Norm
 

Carl Dohmann geht Norm für UniversiadeDie Quali-Normen für die Jahreshöhepunkte in diesem Sommer abhaken war das Ziel der deutschen Nachwuchsgeher beim Saisonauftakt in Podebrady (Tschechische…

Wer kann Meisterschaften ausrichten?
 

2014 finden in Baden u.a. folgende Meisterschaften statt, für die wir frühzeitig Ausrichter finden wollen. Vielleicht können interessierte Vereine bereits jetzt zusammen mit ihrem Kreis / Bezirk…

Hinweise zu Meisterschaften!
 

Bei den BaWü Seniorenmeisterschaften in Helmsheim kann leider kein Stabhochsprung stattfinden.

Berglaufsaison beginnt mit Kandel-Berglauf in Waldkirch / Schwarzwald Berglauf-Pokal wieder mit sieben Läufen
 

Mit dem 32. Internationalen Kandel-Berglauf in Waldkirch am 4. Mai wird die Berglaufsaison im Schwarzwald eröffnet und der in dieser Saison aus sieben Wertungsläufen bestehende Schwarzwald…

zum BLV-Endkampf DMM, DAMM, DJMM am 12. Mai 2013 in Weinheim
 

Namentliche Meldungen der Athleten auf LADV bis 30.04.2013 ohne Angabe der Disziplinen.

BLV-Verbandsratstagung
 

am Freitag, 19. April 2013 – Beginn: 18:00 Uhr –