News

Änderung der Reisekosten- und Gebührenordnung im BLV
 

Der BLV-Verbandsrat hat anlässlich seiner Sitzung am 8. März 2008 die Reisekosten- und Gebührenordnung des Verbandes einstimmig geändert.

Stabhochmeeting in Engen mit deutschen Topathleten
   •     W. Herzig

Der TV Engen veranstaltet am Sonntag, den 4. Mai im Hegaustadion Engen ein großes Stabhochsprungmeeting mit Vorspringen und Hauptspringen. Beim Hauptspringen (14 Uhr) erwarten wir u.a. einige deutsche…

Meldungen für die Deutsche Marathonmeisterschaft
   •     Manfred Mamontow, DLV, Stellv. Direktor Veranstaltungsmanagement

Liebe Leichtathletikfreunde, aufgrund einiger Rückfragen möchten wir darauf hinweisen, dass Meldungen für die Deutsche Marathonmeisterschaft noch bis zum 31.03.2008 möglich sind.

Ausschreibung BW Winterwurf Meisterschaften
 

Deutsche Jugendmeisterschaften in Berlin
 

Der Berliner Leichtathletik-Verband hat für das Veranstaltungswochenende der DJM (18.-20.07.2008) bei verschiedenen Hotels/Gästehäusern Abrufkontingente einrichten können. Zum Teil konnten…

Der JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt startet am 11. Juni
   •     Angelika Müller

Mit dem Captains' Meeting am 22. Februar eröffnete JPMorgan die Saison. Mehr als 1000 Team Captains kamen in das Hilton Hotel nach Frankfurt. Sie wollten sich den Corporate Challenge vom vergangenen…

Einladung zur außerordentlichen BLJA (Badischer Leichtathletikverband - Jugend Ausschuss) Tagung
   •     Roland Frey, Vizepräsident Sport

Samstag, 5. April 2008 - 10:30 Uhr - in der Südbadischen Sportschule Steinbach

Atemberaubende Flugshow: Vlasic, Friedrich und Holm glänzen
   •     Thomas Geißler

Weinheim (27.02.) - Die neunte Weinheimer Hochsprung Gala übertraf alles da gewesene und brachte neue Rekorde. 1500 erwartungsfrohe Zuschauer kamen in der stimmungsvollen TSG-Halle voll auf ihre…

Deutsche Senioren-Hallenmeisterschaften
   •     Ralf Wohlmannstetter

Erfurt (29.02.-02.03.) - Recht überschaubar war die Gruppe an badischen Athleten bei den Deutschen Senioren-Hallen- und Winterwurfmeisterschaften in Erfurt. Dafür war die Medaillenausbeute umso…

Josef Zeitler aus Verbandsrat verabschiedet
 

Nach elf Jahren im Verbandsrat wurde Josef Zeitler aus dem Gremium verabschiedet. Beim Kreistag am 5. April wird er nicht mehr als Vorsitzender des Rhein-Neckar-Kreises kandidieren.