DLV-Lauf-, Walking- und Nordic-Walking-Abzeichen

Ein Spaß für Groß und Klein und jeden Fitnessgrad!

Beim DLV-Lauf-, Walking- und Nordic-Walkingabzeichen geht es nicht darum, möglichst schnell zu laufen, walken oder nordic walken, sondern je nach Trainingszustand über einen bestimmten, selbst gewählten Zeitraum konstant in Bewegung zu sein.

So kann das Abzeichen auf der ersten Stufe - 15 Minuten Laufen oder 30 Minuten Walken - ohne großes Training von fast jedem gesunden Erwachsenen, Jugendlichen oder aber auch Kind erworben werden. Gerade für Schulkinder oder Untrainierte spornt solch ein Erfolg doch zu mehr an. Oder? Probieren Sie es einfach selbst aus!

Die Ausweise und Abzeichen können über unseren Shop auf unserer Homepage bestellt werden.
Hier ist ein Flyer zu den DLV-Lauf-, Walking- und Nordic-Walkingabzeichen abrufbar.

Das DLV-Abzeichen wird im Bonussystem vieler Krankenkassen anerkannt.