SWP-CityLauf Pforzheim: Änderungen der Meldedaten können online vorgenommen werden
  29.06.2018 •     BLV


Der Service im Anmeldeverfahren des SWP-CityLaufs Pforzheim wurde verbessert: Sollte jemand nachträglich eine Änderung oder Korrektur in seinen Meldedaten vornehmen wollen, kann er dies bis zum Tag vor dem Lauf selbstständig online tun.

Dazu erhält jeder Teilnehmer nach der Online-Anmeldung eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Änderungsportal. Ist der Sportler besser in Form als erwartet, kann er  sich damit sogar noch kurzfristig vom FunRun zum Hauptlauf ummelden, sofern das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist. Da bis einen Tag vor dem Lauf sämtliche Änderungen selbstständig durchgeführt werden können, wird für Ummeldungen vor Ort am Check-In allerdings eine Ummeldegebühr von 5,00 Euro erhoben.