BLV-Adventskalender 2023
  01.12.2023 •     BLV , Top-News BLV


Um die Zeit bis zu den Feiertagen zu versüßen, öffnet der BLV an jedem Dezembertag bis zum 24. ein neues Adventskalendertürchen. Dahinter verbergen sich Saisonrückblicke einiger unserer erfolgreichsten badischen Athletinnen und Athleten, die im Jahr 2023 bei Deutschen Meisterschaften ganz vorne gelandet sind oder international am Start waren.

Traditionell finden im BLV-Jahrbuch zahlreiche Athletenportraits von badischen Top-Athletinnen und -Athleten Platz, die im zu Ende gehenden Jahr besonders erfolgreich waren. Mit einem Titelgewinn bei Deutschen Meisterschaften und der Teilnahme auf internationalem Parkett war ein Platz sicher.

Um unseren Athletinnen und Athleten eine breitere Bühne zu bieten, werden die Portraits in diesem Jahr, zusätzlich zum digitalen BLV-Jahrbuch, in Form eines Adventskalenders Tag für Tag in zufälliger Reihenfolge auf der BLV-Webseite veröffentlicht.

Den Anfang am 1. Dezember macht Jolanda Kallabis, die Mittelstrecken- und Hindernisspezialistin der FT 1844 Freiburg. Das tagesaktuelle Portrait wird jeweils auf der Startseite unter www.blv-online.de veröffentlicht.

>> Zum ersten Adventskalendertürchen