News

Kreis Neustadt lädt zur Herbstarbeitstagung am 19. Oktober ein
   •     Caroline Waldvogel / blv

An die Mitglieder des Kreisvorstandes und an die Vereinsvertreter des Leichtathletikkreises Neustadt

Schülermentoren Sport in BW - Ausschreibung veröffentlicht
   •     BLV

Ab dem 26. September 2022 beginnt das Anmeldungsverfahren für die Schülermentorenausbildung Sport für das Schuljahr 2022/2023. Vereine können hier die Möglichkeit nutzen, um junge Leichtathlet:innen…

DM Senioren: Masterathleten trotzen dem Erdinger Herbstwetter
 

Vor wenigen Wochen noch war das Sepp-Brenninger-Stadion noch Gastgeber des Pre-Camps der DLV-Mannschaft in Vorbereitung auf die Heim-EM. Am vergangenen Wochenende stand mit der DM Senioren schon das…

BSMM Finale in Konstanz
   •     BLV

Welcher Verein stellt die besten Mannschaften in Baden?

Danke Mosbach für einen tollen AOK Firmenlauf
   •     BWR

Am Dienstag, den 20. September 2022 starteten rund 320 Läuferinnen und Läufer beim 1. AOK Firmenlauf Mosbach. Bestes Laufwetter trug dazu bei, dass eine tolle Premiere des Laufevents in der Großen…

Bewerbung für Trainerpreis Baden-Württemberg 2022 gestartet
   •     LSVBW / blv

Der Landessportverband Baden-Württemberg vergibt zum 26. Mal den Trainerpreis Baden-Württemberg und sucht ab sofort den Trainer bzw. die Trainerin des Jahres 2022. Bis zum 15. Oktober 2022 (Datum des…

Landesstudienpreis Spitzensport 2022 ausgeschrieben
   •     LSVBW / blv

Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg vergibt gemeinsam mit der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg und dem Landessportverband Baden-Württemberg e.V. den…

TSG 1884 Niefern sucht Leichtathletik-Trainer (m/w/d)
   •     TSG Niefern / blv

Die Leichtathletikabteilung der TSG Niefern ist mit über 100 Mitgliedern eine der größten Abteilungen des Vereins. Wir decken sowohl den Breiten- und Freizeitsport als auch den Wettkampfsport ab und…

Weitere News-Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.