News

Harte Bedingungen für die Mehrkämpfer
   •     WLV

Mehrkämpfern eilt der Ruf voraus, hart im Nehmen zu sein. Die Witterungsbedingungen am ersten Tag der Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der Aktiven und der Jugend U18 waren aber auch…

Berglauf trotz(t) Corona
   •     Thorsten Seegers / blv

Auch der für den 07. November 2020 geplante 47. Nationale Berglauf der Leichtathletik-Gemeinschaft Neckargemünd ist von Corona betroffen. Das Organisations-Komitee kam nach intensiven Beratungen…

Teilnehmerliste mit Riegeneinteilung und Rahmenzeitplan für die BW Mehrkampf-Meisterschaften der U20 und der Württ. Mehrkampf-Meisterschaften der U16…
   •     WLV

Die Riegeneinteilung der Teilnehmer für die BW Mehrkampf-Meisterschaften der U20 und der Württ. Mehrkampf-Meisterschaften der U16 sowie der entsprechende Rahmenzeitplan können nun eingesehen werden.

 

Florian Röser läuft sich in die nationale Spitze
   •     Paul Snehotta / blv

Viele Straßenrennen gibt es in der Leichtathletik dieses Jahr nicht. Umso beachtlicher sind die Leistungen der Bezirksathleten, die vergangenen Samstag beim Berlin Invitational erzielt wurden.

Jugendshirt 2020
   •     BLV

Aufgrund der aktuellen Situation werden bei den Wettkämpfe keine Jugendshirts verkauft. Jedoch können die Shirts direkt über die BLV-Homepage bestellt werden.

BLV-Verbandsratstagung findet am 14.11.2020 statt
   •     BLV

Für die Herbsttagung des BLV-Verbandsrats konnte ein Tagungsraum gefunden werden. Vielen Dank für die Mithilfe bei der Suche.

Brutto-/Nettozeiten bei Lauf-Veranstaltungen in der Corona-Pandemie
   •     DLV / blv

Auf Grund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie ist der gleichzeitige Start von größeren Gruppen nicht wie bisher bekannt möglich. Aus diesem Grund wurde die Möglichkeit der Wellenstarts…

Restplätze für WLV-Laufkongress sichern
   •     WLV

Bis Sonntag werden die Restplätze für den WLV-Laufkongress (4. Oktober) noch vergeben. Danach ist die Anmeldung geschlossen.