News

BLV-Verbandstag: Broschüre und Anfahrtsinformationen sind online
   •     BLV

Am Samstag, den 08. Oktober findet im Schönau im Odenwald der 24. BLV-Verbandstag statt. Für alle Delegierten und weiteren Gäste stehen nun sowohl die Tagungsbroschüre in digitaler Form als auch…

Hinweis zum BLV-Jahrbuch: Einsendeschluss Ergebnisse 2022
   •     BLV

Das Saisonende rückt näher und damit beginnen auch die Haupt- und Abschlussarbeiten für das diesjährige BLV-Jahrbuch. Damit wir eine möglichst korrekte Statistik bekommen und wieder ein gelungenes…

Kreis Neustadt lädt zur Herbstarbeitstagung am 19. Oktober ein
   •     Caroline Waldvogel / blv

An die Mitglieder des Kreisvorstandes und an die Vereinsvertreter des Leichtathletikkreises Neustadt

Mannheim und Karlsruhe bei BSMM-Finale am erfolgreichsten
   •     BLV

Am vergangenen Wochenende fanden in Konstanz die BSMM-Finalwettkämpfe der Altersklasse U12 bis U16 statt. Über alle Altersklassen hinweg gewannen die jungen Athlet:innen der LG Region Karlsruhe sowie…

Rahmenterminplan 2023 veröffentlicht
 

Die erste Version des Rahmenterminplans der Leichtathletik Baden-Württemberg für Wettkampfsaison 2023 ist nun online abrufbar.

Schülermentoren Sport in BW - Ausschreibung veröffentlicht
   •     BLV

Ab dem 26. September 2022 beginnt das Anmeldungsverfahren für die Schülermentorenausbildung Sport für das Schuljahr 2022/2023. Vereine können hier die Möglichkeit nutzen, um junge Leichtathlet:innen…

Wir suchen eure Fotos!
   •     BLV

Im BLV-Jahrbuch 2022 möchten wir unter anderem gerne wieder über Wettkämpfe und weitere Vereinsaktionen der letzten Monate berichten und benötigen dafür die Hilfe unserer Mitgliedsvereine.

DM Senioren: Masterathleten trotzen dem Erdinger Herbstwetter
 

Vor wenigen Wochen noch war das Sepp-Brenninger-Stadion noch Gastgeber des Pre-Camps der DLV-Mannschaft in Vorbereitung auf die Heim-EM. Am vergangenen Wochenende stand mit der DM Senioren schon das…

BSMM Finale in Konstanz
   •     BLV

Welcher Verein stellt die besten Mannschaften in Baden?

Danke Mosbach für einen tollen AOK Firmenlauf
   •     BWR

Am Dienstag, den 20. September 2022 starteten rund 320 Läuferinnen und Läufer beim 1. AOK Firmenlauf Mosbach. Bestes Laufwetter trug dazu bei, dass eine tolle Premiere des Laufevents in der Großen…