News

Zeitpläne für die DJMM/DAMM Meisterschaften in Rheinfelden am 19.5 und die DMM Meisterschaften am 20.5 in Bad Rappenau
 

Im Anhang finden Sie die Verweise auf die Ausschreibungen mit den nun eingestellten Zeitplänen der DJMM/DAMM und DMM Meisterschaften.

Achtung: Änderung Baden Württembergische Meisterschaften
 

Die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und A-Jugend finden nicht wie in der

MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar<br>Organisation läuft auf Hochtouren: Countdown zum 19. Mai
 

- Die Vorbereitungen zum MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar am 19. Mai 2007 befinden sich in der heißen Phase. Nächster Meilenstein im organisatorischen Endspurt auf das größte Breitensportevent der…

Höhere Steuerfreibeträge für Ehrenamtliche
 

Die Bundesregierung hat rückwirkend zum 1. Januar 2007 höhere Steuerfreibeträge für ehrenamtliche Helfer sowie großzügigere Regelungen für Spenden und Stifter beschlossen. Profitieren sollen in erster…

JPMorgan Chase Corporate Challenge am 13. Juni
 

Der JPMorgan Chase Corporate Challenge (JPMCCC) war im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal der größte Lauf der Welt. Stolze 62390 Läufer aus 2191 Firmen konnten die Organisatoren vermelden.

Walkingtreff-Leiter-Ausbildung bestanden
 

28 Walkingtreff-Betreuer absolvierten in Mosbach die Walkingtreff-Leiter-Ausbildung des BLV. Als Hauptreferent stand wieder Steffen Bader vom Deutschen Walkinginstitut zur Verfügung. Steffen Bader hat…

Mit dem WLV zum Weltfinale der Leichtathletik - Sonderkonditionen für Vereine
 

Stuttgart - Das Weltfinale der Leichtathletik findet dieses Jahr am 22. und 23. September in Stuttgart im Gottlieb-Daimler-Stadion statt. Die besten Athletinnen und Athleten in jeweils 18 Disziplinen…

Stuttgart sucht die Super-Staffel 2007
 

Stuttgart - Beim Weltfinale der Leichtathletik 2006 war der Staffelwettbewerb "Stuttgart sucht die Superstaffel" der große Renner. Genau 100 Teams haben sich an diesem Wettbewerb im Vorprogramm des…

Achtung: geänderter Zeitplan!<br>BaWü Langstreckenmeisterschaften am 21. April in Heidelberg
 

Anfahrtsbeschreibung und Zeitplan

Achtung!<br>Änderung Badische Meisterschaften Straßengehen
 

Da am 21. April die Deutschen Meisterschaften im Straßengehen statt finden, werden die 20km Straßengehen der Männer vom 21. April auf den 18.Oktober in Biberach verlegt.