News

Baden-Württembergische Leichtathleten geehrt
 

Am vergangenen Freitag lud die ARGE Leichtathletik Baden-Württemberg zum Ehrungsabend ins Hotel „Vier Jahreszeiten“ nach Durbach ein. Von den insgesamt 52 Athletinnen und Athleten, die für die…

Zeitplanänderungen BW-Waldlaufmeisterschaften am 4. November in Ötigheim
 

Nach Meldeschluss wurde der Zeitplan der Baden-Württembergischen Waldlaufmeisterschaften am 4. November in Ötigheim angepasst.

BLV-Geschäftsstelle am 30.10.2017 geschlossen
 

Die BLV-Geschäftsstelle ist am Montag, den 30.10.2017, geschlossen. Ab Donnerstag, den 02.11.2017, sind wir wieder zu unseren regulären Geschäftszeiten erreichbar.

 

Jahrbuch 2017 jetzt bestellen!
 

Mitte Dezember ist es soweit! Das BLV-Jahrbuch 2017 kommt! Ein ereignisreiches Leichtathletik-Jahr liegt hinter uns und die Arbeiten am Jahrbuch 2017 laufen auf Hochtouren. Das beliebte Jahrbuch des…

Stellenausschreibung
 

Anpfiff Hoffenheim e.V. sucht einen Lauftrainer/in für die Abteilung „Laufen mit Carbonfedern“.

Weitere Information finden Sie auf der untenstehenden Stellenausschreibung.

Fortbildung "Sport pro Gesundheit - Laufend unterwegs" am 21.10.2017
 

Am Samstag, dem 21.10.2017 fand in der Europahalle in Karlsruhe, erstmals in Baden, im Rahmen einer Fortbildung eine Einweisung in das Programm „Laufend unterwegs“ statt. Der Lehrgangsleiter Herbert…

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer-C Leistungssport-Absolventen!
 

Nun sind drei sportliche Wochen zu Ende. Insgesamt 18 Teilnehmer, die den Trainerschein für die C - Lizenz Leistungssport Leichtathletik letztes Jahr im Oktober begonnen haben, haben nun ihre…

Herbsttagung des BLV-Verbandsrat
 

Am Samstag, den 25. November 2017 um 10.00 Uhr findet die Verbandsrats-Tagung in der Sportschule Steinbach statt.

Deutsche Leichtathletik-Hallenmeisterschaften 2018 - „Auf dem Weg nach Berlin“
 

Am 17./18. Februar 2018 ist es wieder soweit, Deutschlands beste Springer, Werfer und Läufer kommen nach Dortmund, um ihre Deutschen Meister unter dem Arenadach zu ermitteln.

Stellenausschreibung
 

Der TuS Badenweiler sucht einen Trainer als Unterstützung für seine Leichtathletik-Gruppe.