Porträt von Sandrina Sprengel bei Regio TV
  12.12.2023 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , Jugend , BW-Leichtathletik , Talentförderung


"Ausgelastet und ausgezeichnet- Siebenkämpferin Sandrina Sprengel im Jahr 2023" - so lautet der Titel des Porträts von Regio TV über die erfolgreiche Mehrkämpferin der LG Steinlach-Zollern.

Am Siebenkampf mag die Leichtathletin Sandrina Sprengel die Abwechslung. In diesem Jahr kamen für Sandrina Sprengel zu dieser sportlichen Abwechslung auch noch jede Menge Veränderungen im privaten Umfeld dazu. Zuerst hat sie erfolgreich ihr Abitur bestanden, danach hat sie ein duales Studium bei der Polizei begonnen. Ein Umzug vom Internat am Olympiastützpunkt in eine eigene Wohnung stand ebenfalls noch an. In diesem Jahr feierte sie zudem den Gewinn des U-20-Europameistertitels bei der EM in Jerusalem. Regio TV war beim Training in Stuttgart vor Ort und hat Sandrina Sprengel interviewt.

» Hier geht es zum Beitrag von Regio TV