BW-Meisterschaften Masters: Teilnehmerliste und finaler Zeitplan veröffentlicht
  19.07.2022 •     WLV , Wettkampf , Senioren , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Am kommenden Wochenende finden in Weinstadt die BW-Meisterschaften der Mastersklassen statt. Die offizielle Teilnehmerliste sowie finaler Zeitplan und Teilnehmerinformation sind nun online.

Das Weinstädter Stadion Benzach ist nach einer erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr erneut Austragungsstätte der BW-Meisterschaften unserer Masters. Am 23./24. Juli 2022 werden dort nicht nur Titel und Medaillen vergeben, auch die Jagd nach der DM-Norm, die gemäß der DM-Ausschreibung erstmals jahresaktuell erbracht werden muss, wird dort im Fokus stehen.

Hier finden Sie die offizielle Teilnehmerliste zur Veranstaltung sowie den finalen Zeitplan für Samstag und Sonntag.

Beachten Sie bitte insbesondere auch die Teilnehmerinformation.


BW-Meisterschaften Masters: Teilnehmerliste und finaler Zeitplan veröffentlicht