Zusatztermin Grundlagenschulung Seltec Track & Field 3 am 17.11. in Achern
  14.10.2019 •     BLV , Top-News BLV , BLV-Wettkampf


Aufgrund der großen Nachfrage findet am 17.11.2019 in Achern (Kreis Kehl) eine weitere Grundlagenschulung Seltec Track & Field 3 statt. Für die Schulung am 20.10. in Schönau (Odenwald) sind noch einige Plätze frei.

Die Schulungen richtet sich an alle künftigen Anwender des Wettkampfprogramms. Voraussetzung zur Teilnahme sind der sichere Umgang mit dem Computer und Kenntnis der Wettkampfregeln, die es im Wettkampfbüro zu beachten gilt. Vorerfahrungen mit früheren Versionen von Seltec Track & Field sind nicht notwendig.

Weitere Informationen zur Grundlagenschulung Track & Field 3

Am Sonntag, 13.10., hat in Forbach-Langenbrand die erste der ursprünglich geplanten drei T&F3-Schulungen stattgefunden. Wie auch die Schulung am 20.10. in Weil am Rhein war das EDV-Seminar mit insgesamt 15 Teilnehmer ausgebucht.

 

Hintergrund

Ab 1. Dezember 2019 steht allen allen BLV-Mitgliedsvereinen die Wettkampfsoftware Track & Field 3 der Firma Seltec kostenlos zur Verfügung. Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat hierzu einen Rahmenvertrag mit der Firma Seltec geschlossen.