Weihnachts- und Neujahrsgrüße von BLV-Präsident Michael Schlicksupp
  20.12.2022 •     BLV , Top-News BLV


Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

In diesen Tagen neigt sich ein weiteres ereignisreiches Jahr dem Ende zu, welches viele schöne Momente und Begegnungen, aber auch Herausforderungen und Unvorhergesehenes für uns bereitgehalten hat.

Egal in welcher Hinsicht wir das Jahr rückblickend betrachten, stets waren tatkräftige Ehrenamtliche, unsere Partner und Sponsoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Freundinnen und Freunde der badischen Leichtathletik mit von der Partie.

Die Gelegenheit, zum Jahresende einmal innezuhalten und die vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen, möchten wir gerne nutzen, um DANKE zu sagen:

  • DANKE für viele spannende und inspirierende Gespräche
  • DANKE für das unglaubliche ehrenamtliche Engagement
  • DANKE für das Einbringen neuer Ideen
  • DANKE für das Vertrauen in die Arbeit unseres Verbandes
  • DANKE für tolle Partnerschaften und Kooperationen

Voller Vorfreude und Zuversicht blicken wir auf das kommende Jahr. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wettkämpfe und Meisterschaften, zukunftsweisende Gespräche und Sitzungen sowie die zahlreichen schönen Begegnungen dazwischen, die auf uns warten werden.

Mit einem Zitat des französischen Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry verabschieden wir uns in die Feiertage…

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“

… und sind gespannt, was wir in 2023 gemeinsam alles „möglich machen“!

Herzlichst

Michael Schlicksupp
BLV-Präsident

und

Mareike Röder
BLV-Geschäftsführerin