Weihnachts-Special für Tickets zur Hallen-DM
  08.12.2009 •     BLV


Am 27./28. Februar 2010 finden in der Karlsruher Europahalle die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften statt. 600 Athleten/innen kämpfen dabei um die Titel sowie um die Qualifikation für die Hallen-Weltmeisterschaften, die im kommenden Jahr vom 12. bis 14. März in Doha / Katar ausgetragen werden.

In Karlsruhe sind zahlreiche Sportler am Start, die bei der WM in Berlin in diesem Jahr für herausragende Leistungen gesorgt hatten. „Der bisherige Vorverkauf läuft hervorragend. Mir möchten uns aber mit einer Weihnachts-Rabatt-Aktion nochmals gesondert bei der tollen Unterstützung unserer Fans im WM-Jahr 2009 bedanken“, sagte DLV-Veranstaltungsdirektor Frank Kowalski.

Deshalb bietet der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) ein ganz besonderes Weihnachts-Special an: Noch bis zum 24. Dezember gibt es auf alle Tickets für die Deutschen Hallenmeisterschaften in der Karlsruher Europahalle (27./28. Februar 2010) einen Rabatt von 20 Prozent! Nähere Preis-Informationen unter www.eventim.de, Hotline: 01805 – 570 000 oder unter www.leichtathletik.de.