Walter Rögelein feiert 90. Geburtstag
  18.11.2021 •     BLV


Am Donnerstag, 18. November feierte der Ex-Sprinter Walter Rögelein in Bad Rappenau seinen 90. Geburtstag.

Seine Bestzeit über 100 Meter, welche er in den 1950er-Jahren aufgestellt hat, steht bei 10,70 Sekunden. Zusätzlich zu seiner sportlichen Aktivität war Walter Rögelein im Leichtathletik-Kreis Sinsheim in den verschiedensten Funktionen aktiv. Außerdem war er maßgeblich an der erfolgreichen Zeit des TV Bad Rappenau und dem damaligen Stadionbau beteiligt.

BLV-Präsident Philipp Krämer, der Walter Rögelein noch aus seiner aktiven Zeit kennt, gratulierte ihm telefonisch. Auch die BLV-Geschäftsstelle gratuliert herzlich zu diesem besonderen Tag und wünscht für die Zukunft: Alles Gute, Walter!

(entnommen aus der Rhein-Neckar-Zeitung, Autor: wok)