TSG 1884 Niefern sucht Leichtathletik-Trainer (m/w/d)
  16.09.2022 •     BLV , Trainer-Jobbörse


Die Leichtathletikabteilung der TSG Niefern ist mit über 100 Mitgliedern eine der größten Abteilungen des Vereins. Wir decken sowohl den Breiten- und Freizeitsport als auch den Wettkampfsport ab und begeistern ab der ersten Klasse bis zu den Aktiven immer wieder neue Athlet:innen für unseren Sport. Leichtathletik ist für uns Teamsache und wir freuen uns, dich in unserem Team als Trainer begrüßen zu dürfen.

Du hast Spaß daran, mit Jugendlichen und Erwachsenen ab der Altersklasse U16 Fortschritte zu gestalten und Erfolge zu feiern?

Du hast Erfahrung in der Trainings- und Wettkampfbetreuung und einen Trainerschein C-Lizenz oder höher?

Du bist gerne Teil eines Teams und kannst Dich mit eigenen Ideen in die Trainingsplanung einbringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir trainieren montags, mittwochs und freitags von 18:30 - 20:30 Uhr auf unserem ausgezeichneten Trainingsgelände und decken vom Sprint über die Langstrecke bis zum Mehrkampf alle Disziplinen ab.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme:

TSG 1884 Niefern e.V.
Ansprechpartner: Stefan Ermentraut
Instagram: tsgniefern_leichtathletik
E-Mail: info(@)tsg-niefern.de
Telefon: 07233-4168
https://tsg-niefern.de/