Tagung des Badischen Leichtathletik-Jugend-Ausschusses (BLJA)
  15.09.2014 •     BLV


Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 findet die Tagung des Badischen Leichtathletik-Jugend-Ausschusses (BLJA) ab 10 Uhr in der Sportschule Steinbach statt.

Die genaue Tagesordnung wird noch veröffentlicht. Anträge zur Tagesordnung können bis 14. Oktober über die Geschäftsstelle (gs@blv-online.de) an die stellv. Jugendwarte eingereicht werden.
Wir bitten Euch Eure Teilnahme an der diesjährigen BLJA-Tagung ebenfalls bis zum 14. Oktober mitzuteilen.
Aufgrund der anstehenden Wahlen des BLV-Jugendwartes würden wir uns freuen, wenn jeder Kreis mit Jugendvertretern bei der Sitzung vertreten ist.
Wir freuen uns auch über weitere Mitstreiter in unserem Team. Interessierte Personen dürfen sich gerne direkt bei uns melden.
 
BLV-Jugendteam
i.V. Michael Germann, Jürgen Kirchenbauer