SR Yburg Steinbach sucht Trainer*in
  10.08.2016 •     BLV


Für seine Wettkampfgruppe (U14 und älter) sucht der der SR Yburg Steinbach (an der Südbadischen Sportschule), spätestens zum Beginn des Wintertrainings, Verstärkung für sein Trainerteam. Wer Lust auf leistungsorientiertes Training mit motivierten Jugendlichen hat…

ist in Steinbach an der richtigen Adresse. Wer sich die Punktewertung der Top 8 Platzierungen bei den Badischen U16 Meisterschaften anschaut, findet Steinbach in diesem Jahr hinter der MTG Mannheim auf Platz zwei. Unsere U14 ist noch nicht ganz so weit. Dafür fehlen uns ein bis zwei engagierte Trainer*innen. Idealerweise übernimmt er/sie die U14 Gruppe (Mädchen und Jungs) für mindestens zwei Mal Training pro Woche. Mehr (auch in anderen Altersklassen) ist natürlich immer möglich. Es besteht je nach Qualifikation und Interesse auch die Möglichkeit die Tätigkeit als Minijob (460€) auszuüben. Ansonsten zahlen wir übliche Übungsleiterhonorare. Je nach Anfahrt erstatten wir Fahrtkosten.

Interesse? Mail an: michael.schlicksupp(@)web.de

Mehr Informationen auf unserer Website oder bei facebook.