Spaß beim Kinderleichtathletik-Wettkampf im Rahmen des MEIN FREIBURG MARATHON
  07.04.2018 •     BLV


Am heutigen Vortag des MEIN FREIBURG MARATHON fand in der SICK-Arena ein Kinderleichtathletik-Wettkampf statt. Sieben Mannschaften der Altersklassen U10 und U12 traten gegeneinander an.

Siegreiche Mannschaften waren der TV Bad Säckingen und der Club Athlétique de l’Est Grevenmacher (CAEG)/Luxemburg. Alle Mannschaften wurden mit Urkunde ausgezeichnet und bekamen das KiLa-Abzeichen verliehen. Das Maskottchen Jule vom Deutschen Leichtathletik-Verband wärmt sich gemeinsam mit den Kindern auf und führte Zusammen mit Abteilungsleiter Messen und Märkte Freiburg Thomas Arabin die Siegerehrung durch.

Die Ergebnisse im Überblick:

Altersklasse U10:

1. Platz CAEG/Luxemburg, 7 Punkte

2. Platz TV Eichstetten, 8 Punkte

Altersklasse U12:

1. Platz TV Bad Säckingen, 8 Punkte

2. Platz ESV Weil am Rhein, 12 Punkte

3. Platz TV Eichstetten, 15 Punkte

4. Platz TV Bahlingen, 17 Punkte

5. Platz SV Malterdingen, 12 Punkte

Auch morgen bietet der BLV wieder ein offenes Bewegungsangebot an. Von 9.30 bis 16.00 Uhr sind die Tore der Messehalle geöffnet. -> Programmübersicht

Weitere Infos unter www.mein-freiburgmarathon.de