RUNREGIO 2019/2020 erschienen - kostenlos
  21.02.2019 •     BLV


RUNREGIO - das nun bereits 3. Jahresheft für "Laufen in der Region" u.a. mit allen Veranstaltungsterminen von März 2019 - Februar 2020 ist erschienen.

Die Broschüre stellt verschiedene interessante Läufer/innen vor. Vom 4-fachen Baden-Marathon Sieger Simon Stützel über die Deutsche Marathonmeisterin 2018 Fabienne Amrhein bis hin zu einem Barfußläufer oder einem Senior, der auch mit 78 Jahren noch gerne sportliche Herausforderungen wahrnimmt und darüber philosophierend nachdenkt.
Informationen zum Thema Ernährung etc. runden den Lesestoff der kostenfreien Broschüre ab.
 
Das A5-Heft wird u.a. bei verschiedenen Frühjahrs-Laufveranstaltungen in der Region wie dem Kandel-Marathon, den Karlsruher Rißnertlauf oder den Schwetzinger Spargellauf zu finden sein. Wer ein Exemplar möchte, findet dieses natürlich ebenso in vielen Laufgeschäften wie z.B. "rennwerk" (Karlsruhe und Pforzheim). Größere Mengen (bis maximal 50 Exemplare) können von interessierten Stellen wie z.B. Lauftreffs / Vereinen direkt über das Kontaktformular des Baden-Marathon kostenlos bestellt werden.  
Downloadmöglichkeit der Broschüre als PDF hier.