RACE RESULT lädt zur Internationalen Timer-Koferenz am 26. Februar ein
  05.02.2021 •     BLV


Aufgrund der aktuellen Situation wird das Event in diesem Jahr ausschließlich virtuell stattfinden. Gleichzeitig haben so noch mehr Kunden die Möglichkeit, mit in Kontakt zu treten, Neuigkeiten zu hören und sich über die derzeitigen Herausforderungen auszutauschen.

Am 26. Februar wird 22 Stunden live aus dem Headquarter gestreamt. So haben Kunden und Interessierte aus aller Welt die Möglichkeit, dabei zu sein. Einige Themen sind speziell auf die jeweilige Region abgestimmt, darunter Gespräche mit den Vertretern vor Ort. Eines der Highlights wird sicherlich eine Live-Tour durch die RACE RESULT-Zentrale mit Einblicken in Entwicklungs- und Produktionsbereiche sein.

"COVID-19 zwingt uns alle, neue Wege zu beschreiten. Dies spiegelt sich auch im Programm und Format der Konferenz wider. Auch wenn wir nur virtuell verbunden sein werden, wollen wir ein Gefühl der Zusammengehörigkeit schaffen. Es wird viel Zeit für Diskussionen und Feedback sein. Wir freuen uns auf die aktive Teilnahme und sind gespannt auf ihre Ideen und Fragen", freut sich CEO Soenke Petersen.

Die Konferenz ist kostenlos und steht allen Interessierten offen, eine Anmeldung ist erforderlich. Die Konferenzsprache ist Englisch. Die Registrierung, sowie einen detaillierten Zeitplan mit Zeitzonen und Inhalten, finden Sie hier: my.raceresult.com