Pauline Stübing neue Mitarbeiterin der BLV-Geschäftsstelle
  17.01.2020 •     BLV


Seit Anfang des Jahres unterstützt Pauline Stübing das BLV-Geschäftsstellenteam als Mitarbeiterin Veranstaltungsmanagement und Medien in Vollzeit. Nach ihrem Bachelor-Studium Sportmanagement steigt die Bad Soderin beim BLV nun in das Berufsleben ein.

Ihre Hauptaufgaben liegen dabei schwerpunktmäßig bei der Unterstützung der Planungen und Durchführung des SWP CityLauf Pforzheim, der BW-Running-Firmenläufe in Pforzheim, Überlingen, Rastatt und Mosbach sowie der Organisation des BLV-Kinderleichtathletik-Cup-Finales im Rahmen des MEIN FREIBURG MARATHON. Darüber hinaus fallen die Betreuung der BLV-Webseite sowie der BLV-Social Media Aktivitäten und das BLV-Jahrbuch in ihren Aufgabenbereich.

Pauline Stübing ist per Mail über stuebing@blv-online.de sowie telefonisch unter 0721-18385-16 erreichbar.

Wir freuen uns über die Unterstützung und heißen sie in unserem BLV-Team herzlich willkommen!