Ostergruß des Präsidenten
  31.03.2021 •     BLV , Top-News BLV


Der Badische Leichtathletik-Verband wünscht frohe Ostern!

Liebe Athlet*Innen,

liebe große BLV-Familie …

… ein zweites Mal ist ein „frohes Fest“ durch die Corona-Pandemie beeinträchtigt und lässt in der frühen Zeit der Leichtathletik-Saison 2021 erneut noch keine großen (Wettkampf)Aktivitäten zu.

Das ist unverändert schade !

Ich gehöre allerdings zu jenen, die daran glauben, dass diese Saison doch noch eine (einigermaßen) „gute“ werden wird. Trotz aller aufgetretenen Umstände und der vorhandenen  Unzulänglichkeiten im Handling in und mit der schwierigen Situation, glaube ich fest daran !  Vielleicht könnt ihr dies ebenso sehen und daraus auch weiter die Motivation für Eure wichtige Arbeit finden. Unsere Sportler – gerade auch unsere jungen und jüngsten – warten darauf und zählen auf Euch und uns alle !

Unterstützt wird mein Glauben zusätzlich durch die Stimmen aus den Kreisen, Bezirken und Vereinen, wie diese anlässlich unserer beider „runden Tische“ und auch am letzten Samstag in unserer BLV-Verbandsrats-Tagung zu hören waren, da sich doch sehr viele unserer Mitstreiter*Innen – gerade auch in den Vereinen – sehr engagiert und kreativ dieser Situation stellen.

Dafür sage ich allen ein herzliches Dankeschön !

Genießen wir das bevorstehende „frohe Osterfest“ bei dem angekündigten schönen Wetter im Kreise unserer Familien und Liebsten – vielleicht ja auch mit einem – natürlich Corona gerechten - Spaziergang oder kleinen Lauf durch unsere schöne Natur…

Viele Grüße in der Hoffnung, dass wir uns bald wieder auf unseren Sportanlagen begegnen werden um uns daran zu freuen, dass die Leichtathletik unverändert die gewohnte und geliebte Faszination auf uns alle ausübt – und wieder „was läuft“ …

 

Frohe Ostern – alles Gute für Euch alle …

Philipp Krämer    

Philipp Krämer