Milo Skupin-Alfa sendet herzliche Grüße an die Badische Leichtathletik-Familie
  20.07.2018 •     BLV


Überraschende Post ist bei der BLV-Geschäftsstelle eingegangen: Der Offenburger Nachwuchssprinter Milo Skupin-Alfa sendet herzliche Grüße von den U20-Weltmeisterschaften aus Tampere in Finnland an die badische Leichtathletik-Familie.

Das Nachwuchstalent stellte sein Können bei der U20-WM mit Bravour unter Beweis. In drei Rennen über 200m blieb er unter seiner Saison-Bestzeit, davon die ersten zwei unter 21 Sekunden. Milo Skupin-Alfa hat am Freitag bei der U20-WM in Tampere in 21,07sec als Siebter über 200 Meter eine Serie starker Rennen erfolgreich zu Ende gebracht.

Mit der 4x100-Meter-Staffel sorgte er dann für die zweite deutsche Staffel-Medaille bei der U20-WM in Tampere: Mit einer Hundertstel Vorsprung auf Japan sicherte sich das deutsche Quartett Bronze.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden und VIELEN DANK für die schöne Postkarte, Milo!