Letzte Vorbereitungen fürs neue BLV-Jahrbuch 2021
  26.11.2021 •     BLV


In der vergangenen Woche war ein Team des BLV bei der Dürrschnabel Druck & Medien GmbH in Elchesheim-Illingen, um die letzten Vorbereitungen fürs neue Jahrbuch abzuschließen. Seite für Seite wurde das beliebte badische Nachschlagewerk final zusammengestellt.

Nach getaner Arbeit gab es für das BLV-Team noch eine interessante Führung durch die Druckerei. Da die Arbeiten bisher genau nach Plan verlaufen, konnte auch bereits der Druck der Bücher anlaufen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

» Hier kann das BLV-Jahrbuch 2021 bereits vorbestellt werden.
» Hier sind in einem weiteren Beitrag nähere Infos zum aktuellen BLV-Jahrbuch zu finden.
» Im Online-Shop sind, soweit vorrätig, auch noch Jahrbücher aus den Vorjahren bestellbar.

(Das Titelbild ist nur vorläufig mit einem Fragezeichen versehen)