Leichtathletikbezirk Oberrhein bedankt sich bei verdienten Mitarbeitern
  25.01.2019 •     BLV


Bei der letzten Herbsttagung konnte der Leichtathletikbezirk Oberrhein keine Nachfolger für den Vorsitzenden Thomas Rist und den Sportwart Thomas Richter finden.

Beide bleiben dem Bezirk jedoch als Mitarbeiter erhalten. Für die hervorragende geleistete Arbeit bedankten sich die verbleibenden Vorstandsmitglieder im Namen aller Bezirksleichtahtleten bei den beiden aufs herzlichste. Im Rahmen einer Vorstandssitzung wurde den beiden ein Geschenkkorb überreicht. Acht Jahre gestalteten sie die Geschicke des Bezirks entscheidend mit. Ex Vorsitzender Rist, jetzt Kampfrichterwart, konnte dem erfreuten Vorstandsgremium mitteilen, dass eine vielversprechend Lösung für einen kompletten Vorstand in Aussicht steht.