Laufen mit Carbonfedern beim Anpfiff Hoffenheim e.V.

  25.10.2021    BLV
Mal wieder schnell sein und den Wind in den Haaren spüren. Das wünschen sich auch viele Menschen nach einer Amputation oder Dysmelie. „Geht das überhaupt noch? Und wenn ja, wie?“ werden sich viele Betroffene fragen.

Der Verein Anpfiff Hoffenheim e.V. zeigt, dass es geht und wie durch das Lauftraining auch ein besseres Gangbild erreicht werden kann. Unter fachlicher Anleitung und mit einem auf die unterschiedlichen Amputationshöhen abgestimmten Training kommt jeder an sein Ziel.

Willst du einfach mal eine Runde rennen, oder auch Deine Ausdauer für einen Volkslauf trainieren?
Egal ob Anfänger oder bereits ambitionierter Läufer, ob Junior oder Senior. Wir trainieren gemeinsam und doch kann jeder eigenständig sein persönliches Ziel verfolgen.

Für Interessierte sind folgende Infos interessant:
Wo: Sporthalle Hoffenheim am Großen Wald, Silbergasse 22, 74889 Hoffenheim
Wann: donnerstags von 19:00-21:00 Uhr
Ansprechpartnerin:
Diana Schütz
Mobil: 0175/65 98 257
E-Mail: info(at)anpfiff-hoffenheim.de
Internet: www.anpfiff-hoffenheim.de

 

 

 

<u1:p></u1:p>

 

erstellt von BLV