Immer noch Ausrichter 2010 gesucht
  26.10.2009 •     BLV


Für folgende Veranstaltungen 2010 im BLV-Bereich werden immer noch Ausrichter gesucht.

14.02.               Badische Schülermeisterschaften Winterwurf

13.05.               BaWü Staffelmeisterschaften

10./11.07.         Badische Meisterschaften Aktive, A- und B-Jugend

31.07.               BLV A-Schülermeisterschaften und B-Schüler Vierkampf

Die Badischen Meisterschaften der Aktiven und Jugendlichen wurde auf den 10./11. Juli 2010 verlegt, da auf das vorgesehene Wochenende die Süddt. Meisterschaften der Junioren und B-Jugendlichen gelegt wurden.

Die Badischen Schülermeisterschaften wurden aus den Pfingstferien heraus auf den 31. Juli 2010 verschoben.

Bewerbungen bitte anhand BLV-Bewerbungsformular umgehend an die BLV-Geschäftsstelle senden. Die Formulare können aus der BLV-Homepage gezogen werden.