Hochzeitsglocken läuten für Frank Wetzel
  10.10.2011 •     BLV


Am 8. Oktober hatte das Junggesellenleben für Frank Wetzel ein Ende. Der Vorsitzende des Leichtathletikkreises Rastatt/Baden-Baden/Bühl und BLV-Mitarbeiter in der AG Öffentlichkeitsarbeit und im Rechtsausschuss heiratete in der Kirche in Ettlingenweier seine langjährige Freundin Ute.

 Zahlreiche Leichtathleten aus seinem Heimatverein Rastatter TV, aus dem Leichtathletikkreis Rastatt/Baden-Baden/Bühl und aus dem Badischen Leichtathletik-Verband, darunter Präsident Philipp Krämer und Geschäftsführerin Maria Volk, waren zum Gratulieren gekommen. Nachdem Frank seine Ute problemlos über den traditionellen Hürdenparcour getragen hatte, stand dem gemeinsamen Lebensweg nichts mehr im Weg.

Die badischen Leichtathleten wünschen dem Paar alles erdenklich Gute.

rawo