Hinweise zum BLV-Jahrbuch 2010
  14.10.2010 •     BLV


Die Arbeiten für das diesjährige BLV-Jahrbuch stehen kurz vor dem Abschluss. Damit wir eine möglichst korrekte Statistik bekommen und wieder ein gelungenes Jahrbuch präsentieren können, müssen folgende Hinweise unbedingt beachtet und eingehalten werden.

  • Einsendeschluss für alle Ergebnisse für das BLV-Jahrbuch 2010 ist Freitag, der 29. Oktober 2010 bei der BLV-Geschäftsstelle. Nach diesem Termin eingehenden Ergebnisse können nicht mehr an die Statistiker weitergeleitet bzw. von diesen berücksichtigt werden.
    Im Internet werden zum 1. November alle Bestenlisten aktualisiert. Bis zum 7. November können dann hierzu Korrekturen per E-Mail direkt an die Statistiker gemeldet werden.
    Bitte prüft auch die Gültigkeitsdauer Eurer Startpässe nach. Fast alle Statistiker haben die fehlenden oder abgelaufenen Startpassinhaber markiert. Zum 31.12.2009 abgelaufene Startpässe hätten schon längst an die BLV-Geschäftsstelle gemeldet werden sollen.
  • Einsendeschluss für redaktionelle Beiträge für das BLV-Jahrbuch 2010 ist ebenfalls der 29. Oktober 2010 bei Kurt Wagner, Im Rehgarten 3, 76470 Ötigheim, Mail: wagner(@)kuwa-oetigheim.de.
  • Einsendeschluss für Fotos für das BLV-Jahrbuch 2010 ist ebenfalls der 29. Oktober 2010 bei Frank Wetzel, Strählerweg 77, 76227 Karlsruhe, Mail: frawetzel(@)gmx.de.
    Fotos von guter Qualität können eingereicht werden entweder als Farb- oder s/w-Foto auf Papier, aus Diskette oder CD (JPG-, TIF-, EPS-Datei) oder per E-Mail (JPG-Datei). Digitale Fotos müssen mind. 300 dpi aufweisen. Es müssen die Namen der oder des abgebildeten Athleten, der Verein und die Altersklasse / der Jahrgang auf der Rückseite (Papierfoto) oder im Dateinamen vermerkt sein. Ebenso, wer das Foto gemacht hat. Sollte eine Rücksendung der/des Fotos oder der Diskette/CD gewünscht sein, bitte ausreichend Rückporto beifügen und die Rücksendeanschrift angeben. Ohne Adresse und Rückporto erfolgt keine Rücksendung!

Wir bitten alle Kreise, Vereine, Ausrichter, Trainer und Athleten um Beachtung!

Ralf Wohlmannstetter
Leiter der AG Öffentlichkeitsarbeit