Herzlichen Glückwunsch den "neuen" Trainer-C Kinderleichtathletik Lizenzinhabern
  28.08.2018 •     BLV


Wir sind die neuen Trainerinnen und Trainer der Kinderleichtathletik. Nach drei Wochen Ausbildung, die zwar schön, aber auch anstrengend waren, nahmen wir am Freitag, den 10. August 2018, mit einem lachenden und einem weinenden Auge unsere Zertifikate entgegen.

 

Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, sind aber gleichzeitig traurig, da wir uns in dieser Konstellation vermutlich nicht wieder sehen werden. Auch vermissen wir die Teilnehmer die aus verschiedenen Gründen nur einen oder zwei Lehrgänge besuchen konnten. Zusammen hatten wir eine schöne Zeit mit Spaß und auch Action und sind als Gruppe zusammen gewachsen, trotz der Altersunterschiede. Außerdem möchten wir uns bei der Sportschule Steinbach für die gute Organisation, das gute Essen und vor allem bei dem freundlichen Personal bedanken. Ohne dies wären die Wochen nicht so schön gewesen und wir hätten die Lehrgänge nicht so genießen können, wie wir es konnten. Die Zeit verging wie im Fluge, aber wir werden uns immer an drei wundervolle Lehrgangswochen erinnern.

Autorin: Christin Rodinger