Herzlichen Glückwunsch an den BLV-Lauf- & Walkingtreffwart Günther Hofacker
  24.08.2015 •     BLV


Am 24. August 2015 feiert unser langjähriger BLV-Lauf- & Walkingtreffwart Günther Hofacker seinen 70. Geburtstag. Seit 23 Jahren ist Günther Hofacker bereits für den BLV tätig. Dank seines Engagements und seiner Leidenschaft für das Laufen und Walken ist unser Verband schon lange einer der Vorreiter in diesem Bereich.

An dieser Stelle möchte ich mich, im Namen der zahlreichen badischen Walker, Läuferinnen und Läufer, bei Günther Hofacker für die stets vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit herzlich bedanken. Sein unermüdliches Engagement für die Leichtathletik ist ein Vorbild für alle!

Wir gratulieren Günther Hofacker herzlich zu seinem 70. Geburtstag und wünschen ihm für die nächsten Lebensjahre vor allem viel Gesundheit!

Philipp Krämer
BLV-Präsident