Grüße zu Weihnachten und zum neuen Jahr
  20.12.2022 •     BLV , Top-News BLV


Liebe Grüße und gute Wünsche …

… an die gesamte badische Leichtathletik-Familie für ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wenn die anstrengenden und teilweise auch stressigen Tage der Vorweihnachtszeit hinter uns liegen, wenn es zuhause nach Plätzchen und Tannengrün duftet – kehrt hoffentlich auch bei uns allen weihnachtliche Ruhe ein.

Denn ob gläubig oder nicht, die Stille der Heiligen Nacht hat uns Menschen mehr zu sagen, als der Lärm der Welt in dieser Zeit, in der wir lernen mussten, dass Frieden und Freiheit keine  Selbstverständlichkeiten sind ...

Genießt diese festliche Zeit, vielleicht ja auch angefüllt mit Kindheitserinnerungen, den Geruch von Glühwein und Zimtsternen, und gönnt Euch eine kleine Auszeit von der alltäglichen Routine, die sich schnell wieder einstellen wird.

Ganz besonders wünsche ich für alle Gesundheit und Fitness, um gut in die Wintersaison zu starten und eine erfolgreiche Saison 2023 absolvieren zu können.

Philipp Krämer