Entscheidung zu BW-Running nach Ostern
  10.03.2021 •     WLV , Breitensport , BLV , BLV-Läufe


Die neue Corona-Verordnung macht Hoffnung auf mehr Lockerungen. Eine finale Entscheidung, ob die Läufe unserer Firmenlauf-Serie BW-Running stattfinden können, treffen wir nach Ostern.

Kurze "Wasserstandsmeldung" zwischendurch von Seiten des BW-Running Orga-Teams:

Schritt für Schritt geht es voran – das hoffen wir zumindest sehr. Die ersten Lockerungen sind in Sicht. Da sie regional sehr unterschiedlich aussehen, je nach Inzidenzzahl, ist eine verlässliche Planung unserer Firmenläufe in den 14 verschiedenen Gemeinden leider immer noch nicht möglich. Letztes Jahr ging es allerdings auch ab Ostern schrittweise voran mit weiteren Öffnungen. Deshalb werden wir auch dieses Jahr die nächsten Wochen bis Ostern abwarten, um dann eine hoffentlich verlässlichere Planung durchzugeben.

Bis dahin legen wir den WLV Laufkongress am 26./27. März ans Herz. In verschiedenen Workshops gibt es Theoriewissen und Praxisübungen rund um’s Laufen. Am Freitag Abend (26. März) kochen wir zum Auftakt zusammen mit Arne Gabius und der AOK Gesundheitsexpertin Janina Brosche ein leckeres Läufergericht.  Hier gibt es weitere Informationen zum Laufkongress.

Was jetzt schon sicher ist: Irgendwie werden wir auf jeden Fall an den angesetzten Terminen laufen! Wenn’s geht, dann am liebsten vor Ort, ansonsten virtuell. Update folgt!

Zur Homepage von BW-Running