Ehrung für erfolgreiche Seniorensportler in Singen
  18.04.2016 •     BLV


Die besten badischen Seniorensportler, die bei deutschen, europäischen und Weltmeisterschaften vorderste Plätze belegen konnten, wurden bei einem Empfang im Singener Rathaus geehrt. Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer, BSB-Präsident Gundolf Fleischer und die Singener Sportbürgermeisterin übergaben in einer Feierstunde die Ehrenurkunden auch an viele badische Seniorensportler in der Leichtathletik.

Ausgezeichnet wurden folgende badische Seniorensportler:

Peter Lessing LG Ortenau Nord
Josef Konrad LG Baar
Peter Gerth LV Ettenheim
Brigitte Nittel SV Kirchzarten
Gisela Theunissen TB Gaggenau
Elfriede Hodapp LG Ortenau Nord
Alfons Schwarz TV Bühlertal
Roland Heiler LAG Obere Murg
Klaus-Dieter Lange LAG Obere Murg
Claudia Vollert LG Radolfzell
Jutta Brod TV Konstanz
Jens Kresalek PTSV Konstanz
Frank Karotsch TG Stockach
Erna Antritter TV Biberrach
Silvia Wälde TV Biberach
Marita Echle TV Biberach
Georg Hauger TV Biberach
Denis Franke TV Bühlertal
Klaus Dietsche TV Bühlertal
Felix Mohr LG Radolfzell
Katja Kastens TV Biberach
Rainer Steurer LG Ortenau Nord
Gabriele Engelhardt LC Breisgau
Christina Obergföll LG Offenburg
Carl Dohmann SCL Heel Baden-Baden
Nathaniel Seiler TV Bühlertal

Rasenkraftsportler aus Langenbrand, Triberg und Furtwangen, die auch in der Leichtathletik ihre Erfolge hatten, wurden ebenfalls geehrt.