Ehrung der badischen Rekorde 2021
  18.06.2022 •     Top-News BLV


Der Badische Leichtathletik-Verband ehrt seit Jahren alle Athletinnen und Athleten, die in der vorangegangenen Saison neue Badische Rekorde erzielt haben.

Im Rahmen der DLV-U18-Gala fand am 18. Juni in Walldorf die Ehrung der Badischen Rekorde 2021 statt. Insgesamt wurden trotz der Pandemie-Einschränkungen in der Saison 2021 62 neue Rekorde von 43 Athleti:innen aufgestellt.

Die herausragenden Leistungen dieser Athlet:innen wurden von BLV-Präsident Philipp Krämer sowie Vizepräsident Paul Paszyna gewürdigt.

Der BLV gratuliert allen neuen Badischen Rekordler:Innen mit der Übergabe der Rekordurkunden, die von Gisela Pletschen, einer Leichtathletin aus BLV-Reihen, gestaltet wurde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die in der vergangenen Saison für neue Rekordleistungen in der Badischen Leichtathletik gesorgt haben!