DLV-Schülermehrkampf- und Schülerblockmeisterschaften am 26./27. August in Hannover
  17.05.2006 •     BLV


Nach langer und intensiver Suche konnte das Referat Wettkampforganisation des DLV einen Ausrichter für die Deutschen Schülermehrkampf- und Schülerblockmeisterschaften finden. Der Niedersächsische Leichtathletik-Verband hat sich bereit erklärt, diesen Wettkampf auszurichten.
An dieser Stelle geht ein großer Dank des DLV und auch der zahlreichen Athleten, Betreuer und Eltern, die in den letzten Wochen angerufen haben, an den LV Niedersachsen.

Die Meisterschaften werden am 26./27. August in Hannover - Mehrkampfanlage im Sportpark Hannover (neben der AWD-Arena) - stattfinden. Eine Beibehaltung des ursprünglichen Termins war aus Gründen der Stadion-Belegung leider nicht möglich. Eine geänderte Ausschreibung wird schnellstmöglich auf www.leichtathletik.de veröffentlicht. Dort findet man bereits den Zeitplan, die Qualifikationsleistungen, usw.

Wir wünschen allen Athleten eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaften.

Christian Vlach
DLV, Ref. Wettkampforganisation