DLV-Ehrenschild für Wilfried Pletschen
  09.08.2021 •     BLV , Top-News BLV


Die Süddeutschen Meisterschaften in Walldorf am vergangenen Wochenende waren ein guter und geeigneter Anlass, um die jahrelange Arbeit für die Leichtathletik von Wilfried Pletschen mit dem DLV-Ehrenschild zu würdigen.

Das DLV-Ehrenschild wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich innerhalb der Leichtathletik besondere Verdienste um die Förderung der Leichtathletik erworben haben. Mit dem BLV-Vizepräsidenten Wettkampfwesen Dr. Wilfried Pletschen hat der Badische Leichtathletik-Verband genau so eine Persönlichkeit in seinen Reihen. Wilfried Pletschen ist seit Jahren eine außerordentlich engagierte und verlässliche Stütze der Leichtathletik in Baden und Baden-Württemberg und an deren positiven Entwicklung entscheidend beteiligt.

Die zweithöchste Ehrung, die der DLV zu vergeben hat, wurde von Norbert Brenner, Vorstandsmitglied des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und dem BLV-Präsidenten Philipp Krämer vorgenommen!

Lieber Wilfried …

… herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Ehrung und vielen Dank für Dein außergewöhnliches Engagement!

Wir sind sehr froh und glücklich, Dich in unseren Reihen zu haben!